Lösungen Branchen Success Stories Wissenswertes Über uns
Pressemitteilung Januar 2018 Updated Mai 2021

Pressemitteilung: AMCS erwirbt Brady Recycling Solutions

Kontaktieren Sie mich

DIE AMCS-Investitionen stärken ihr Engagement für die Förderung der Kreislaufwirtschaft weiter.

LIMERICK, Irland- AMCS, der weltweit führende Anbieter von integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für den Abfall- und Recyclingsektor, hat heute die Übernahme von Brady Recycling Lösungen von Brady PLC (BRY. L), ein globaler Anbieter von Handels-, Risikomanagement- und Abwicklungslösungen für den Energie-, Rohstoff- und Recyclingsektor.

Die Akquisition erweitert das Portfolio von AMCS um eine Reihe von Lösungen, die speziell für kommerzielle Schrottrecycling-Operationen entwickelt wurden. Brady Recycling hat einen internationalen Kundenstamm von über 100 Metall- und anderen Recyclingunternehmen in Nordamerika, Europa und Australasien.

In einem Kommentar zur Übernahme sagte Jimmy Martin, CEO von AMCS:

"Wir freuen uns, die Kunden und Mitarbeiter von Brady Recycling Solutions bei AMCS begrüßen zu dürfen. Diese Akquisition stärkt unsere Position als führender Technologieanbieter für die globale Recyclingindustrie. Er unterstreicht auch unser anhaltendes Engagement für die Bereitstellung praktischer und bewährter Lösungen, die die Transformation der Branche zu einer Kreislaufwirtschaft unterstützen." "Wir setzen uns für einen nahtlosen Übergang für die Kunden und Mitarbeiter von Brady Recycling Solutions ein und freuen uns darauf, ihnen durch unsere globalen Standorte noch mehr Unterstützung und Engagement zu bieten."

Die Entscheidung, Brady Recycling-Lösungen zu erwerben, steht im Einklang mit der Wachstumsstrategie von AMCS im globalen Abfall- und Recyclingmarkt, sowohl organisch als auch durch gezielte Akquisition. In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Position mit den Akquisitionen von PC Scale Inc. mit Sitz in Nordamerika, P&L Software und GMT in Europa und Wastedge in Australien weiter gestärkt. 2017 erwarb AMCS Senddr und seine innovative Online-Plattform Digital Engagement. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen in allen Primärmärkten, zu denen auch eine Reihe nationaler und internationaler Marken gehörten, bedeutende Neugeschäftsgewinne gesichert.

Teilen Sie dies auf:

Facebook X LinkedIn

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

Unsere Plattform für das Metallrecycling steigert Ihre betriebliche Gesamteffizienz, senkt die Kosten und erhöht Ihre Gewinnmargen. Finden Sie noch heute heraus, wie.

Individuelle Demo anfordern

Broschüre zum Metallrecycling

Erfahren Sie, wie die AMCS-Plattform für Metallrecycling die betrieblichen Prozesse in Ihrem gesamten Unternehmen rationalisiert und sowohl die Effizienz als auch die Gewinnmargen erhöht.

Broschüre herunterladen

Ressourcen

Navigieren im technologischen Wandel

Viehtransport

Die digitale Zukunft des nachhaltigen Transports von Baumaterialien

Andere Ressourcen anzeigen

Whitepaper zur Metallrecycling-Software

Wir ermöglichen eine schnelle Geschäftsumstellung und helfen mehr als 600 Metallrecyclern weltweit, sich an neue Marktbedingungen anzupassen. Unsere Softwarelösung ist so konzipiert, dass sie Ihre Margen schützt.

Whitepaper herunterladen
DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf